Inhaltsbereich

Erfolgreiches SV-Turnier

Im September fand nach drei Jahren Pause wieder ein SV-Turnier statt.

Kurz vor den Herbstferien veranstaltete unsere SV wieder ein SV-Turnier. Ungefähr 100 Schüler*innen traten im Völkerball- oder Fußballwettberb gegeneinander an.

Zu Beginn traten die Fünft- bis Siebtklässler im klassischen Völkerball gegeneinander an. Gespielt wurden immer 10 Minuten. Am Ende konnten sich die Klasse 7a als Sieger durchsetzen.

Den Preis für das beste Trikto erhileten „Die Pizzaboten“ (Klasse 7c).

Den Fußballwettbewerb gewann die Klasse 8c mit viel Herz und Leidenschaft. Im Finale schlugen sie das Mix-Team 12er/Hr. Bäumchen, das kurzfristig als Ersatz für die 9er an den Start ging, mit 3:2. Dritter wurden die 11er.

Am Ende gab es dann für alle Sieger noch Pokale und Süßigkeiten.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Schülervertretung rund um Charlotte Klumpp und Elias Limberger, die das Turnier in Eigenregie organisert haben!

Seitenübergreifende Navigation
Seitenübergreifende Navigation