Inhaltsbereich

"Lilien (11) nimmt den Kampf gegen Plastik auf" so der SZ-Titel über Lilien Baumbachs Engagement gegen Plastikmüll, das mit einem Song letztes Jahr...

mehr

"Diese selbstlose Aktion hat uns fasziniert. [...]", so Gerhard Bös, Geschäftsführer der Stadtwerke. Als 'Dankeschön' spenden die Stadtwerke 500€.

mehr

Im Salzbrunnenhaus wurde ein deutsch-arabisches Märchenbuch vorgestellt. Auch THG-Schüler*innen waren an der Arbeit beteiligt.

mehr

100 THG Schüler*Innen nehmen erfolgreich am landesweiten Biologie-Wettbewerb teil.

mehr

Unsere Siebtklässler übernahmen für ein Projekt das Ruder. Bürgermeister Adam und Regionalverbandsdirektor Gillo stellten sich den Fragen der Kids.

mehr

Raus aus dem Klassensaal - rauf auf die Bühne, ran ans Mikro und rein in die Ausstellung. Am 03.12.2018 steigt am THG erstmals die "Night of Arts".

mehr

Die beiden Ensembles des Theodor-Heuss-Gymnasiums begeisterten ihre Zuhörer in der evangelischen Kirche.

mehr

"Schülerinnen und Schüler sind offenbar mehr als zufrieden mit dem Unterricht."

mehr

"Wal Hoffnung" ist ein Projekt, welches sich gegen die Vermüllung der Meere und den Walfang richtet. Unsere Schülerin Lilien Baumbach (5c) hat dazu...

mehr
Seitenübergreifende Navigation
Seitenübergreifende Navigation