Inhaltsbereich

37 Schülerinnen und Schüler des Theodor-Heuss-Gymnasiums haben vergangenen Donnerstag ihr bestandenes Abitur gefeiert.

mehr

Auch dieses Jahr hat die Bläser AG wiedereinmal ihre Probephase mit einem überraschenden Programm rund um die Musik durchgeführt.

mehr

Mit kreativen Ideen konnten Schülerinnen des THG beim 48. Wettbwerb "Jugend creativ" der Vereinigten Volksbanken (VVB) punkten.

mehr

Anlässlich der jährlich an Pfingstsonntag stattfindenden „Nacht der Kirchen“ sang der ELSCH-Chor am Pfingstsonntagabend in der evangelischen Kirche in...

mehr

Das diesjährige Jahreskonzert des THG findet am Freitag, den 8.6. um 19.00 Uhr in der Aula des Theodor-Heuss-Gymnasiums am Quierschieder Weg statt....

mehr

Im weltweiten Livestream konnte man vergangenen Donnerstag das große Abschlusskonzert des Händel-Experiments der ARD im Fernsehen erleben.

mehr

Zum 13. „Tag der Schulmusik“ hatte der Landesverband Musikunterricht am Donnerstag nach St. Wendel eingeladen.

mehr

25 Schüler*Innen nahmen dieses Jahr an den Schullauf-Meisterschaften in Merzig teil.

mehr

Schülerchor „Sing together“ des THG nimmt am deutschlandweiten „Händel-Experiment“ teil.

mehr
Seitenübergreifende Navigation
Seitenübergreifende Navigation