Inhaltsbereich

Jedes Schuljahr erbringen viele Schüler*innen tolle Leistungen - während, aber sehr häufig auch neben der Unterrichtszeit in Pausen oder gar an Wochenenden. Damit diese Leistungen und dieses Engagement nicht im stressigen Schulalltag untergehen, gibt es unsere "Ehrung der Besten". Kurz vor dem Schuljahresende werden dabei alle Schüler*innen bei einer Veranstaltung vormittags in der Aula in einem angemessenen Rahmen gewürdigt.

Nachfolgend finden Sie die Artikel über die Ehrungen der vergangenen Jahre.

Kurz vor Ende des Schuljahres wurden wieder Schüler*innen geehrt, die besondere Leistungen und besonderes Engagement gezeigt haben.

mehr

Im Rahmen einer kleinen Feier wurden am Donnerstag vor den Ferien Schüler*innen geehrt, die im Laufe des Jahres in verschiedenen Bereichen besondere...

mehr

Im Einzelnen wurden folgende Schüler*innen geehrt:

Klassenstufe 6:

Moritz Stappert  (6c, Schulsieger Vorlesewettbewerb)
Simon Schweitzer (6b,...

mehr
Seitenübergreifende Navigation
Seitenübergreifende Navigation